Über uns

Jürgen Rudeck gründete die Firma nach dem er viele Jahre bei mehreren mittelständischen Lackier- und Pulverbeschichtungsunternehmen als Betriebsleiter tätig war, im Jahre 2007 als Jürgen Rudeck Pulverbeschichtung und Industrielackierung.
Er führte das Unternehmen zunächst als Personengesellschaft.
Im Jahre 2019 wurde die Einzelfirma Jürgen Rudeck in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt und firmiert nun unter dem Namen farbpunkt GmbH.
Geschäftsführer sind seither Eduard Kiss und Tanja Rudeck-Schneider.
Beide Mitarbeiter übernahmen die gemeinschaftliche Leitung des Mittelständischen Lackier- und Pulverbeschichtungbetriebs, nachdem Jürgen Rudeck altershalber aus dem operativen Geschäft zurückzog und seither noch beratend tätig ist.

Das aktuelle Team der farbpunkt GmbH besteht aus 20 Vollzeitmitarbeiter und weiteren Aushilfskräften.

Unternehmensgründer
Jürgen Rudeck

Geschäftsführer
Eduard Kiss

Geschäftsführerin
Tanja Rudeck-Schneider

Copyright © farbpunkt.net 2024 Webdesign by dh-creative-webdesign.de